Töpfern AG

Veröffentlicht am 11.02.2017

Ab 1. März bis zum Ende des Schuljahres 2016/17 bieten wir eine neue AG für Kinder der 1-3 Klasse (eventuell auch ältere) an: Die Töpfern AG. Diese AG wird dienstags von 13.30 bis 15.00 Uhr im Schulgebäude stattfinden. Hortkinder werden im Hort abgeholt und zurück gebracht.

Die Dozentin heißt Catrin Wechler und ist erfahrene Kunstpädagogin und Dozentin an der Jugendkunstschule Tempelhof-Schöneberg.

Die Gebühr beträgt 24 € pro Kind im Monat (Insgesamt 17 Termine je 1,5 h, also 7,0 € pro Termin).

Sie können Ihr Interesse zeigen, indem Sie eine E-Mail an den Förderverein (mit Angabe Ihres Namens sowie Namen und Klasse Ihres Kindes) schicken. Alternativ hängt im Foyer der Schule und im Hortgebäude eine Liste zum Eintragen. Die AG wird stattfinden, wenn mindestens 10 Kinder angemeldet werden. Interessierte Eltern können dann einen Teilnahmevertrag mit dem Förderverein abschließen.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.